KindergartenKontakt und SeelsorgeRäume und KunstGottesdiensteImpressumDatenschutz

   

Evangelischer Kirchenverein St. Lukas - Leider e. V.
 

 

Der Lukastag am 20. Oktober wurde mit einem festlichen Gottesdienst gefeiert, den der Posaunenchor, dieses Mal unter der Leitung von Achim Bayer, musikalisch „aufgepeppt“ hat. Die Maultaschensuppe im Anschluss an den Gottesdienst im Bürgerhaus war sehr lecker. Schade nur, dass sich relativ wenige Personen zu einem gemeinsamen Essen eingefunden haben. Das kann und darf nächstes Jahr wieder besser werden.


Am Mittwoch, den 8. Januar 2020 trifft sich um 19 Uhr der Vorstand des Evangelischen Kirchenverereins zu seiner jährlichen Vorstandssitzung im Bürgerhaus neben der Lukaskirche in Leider.


Im Namen des Evangelischen Kirchenvereins und seines Vorsitzenden Karsten Klein wünsche ich Ihnen allen ein friedvolles und gesegnetes Jahr 2020!
Ihre Susanna Arnold-Geißendörfer

 Copyright Evang.-Luth. Pfarramt St. Lukas Aschaffenburg